top of page

BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Besucherin, Lieber Besucher


Die Welt ist voller Emotionen. Diese festzuhalten in Form von Bildern und Texten ist meine meine Leidenschaft. Deshalb habe ich mich entschieden einen Blog ins Leben zu rufen. Keine Angst, ich werde hier nicht Seitenweise texten. Glücklicherweise darf ich diese Passion als freie Korrespondentin ausleben. Vielleicht hast du schon mal in der Gantrischzeitung oder im Sensetaler/Könizer Zeitung einen Artikel von mir gelesen? Hier findest du alle Beiträge von mir.

In meinem Blog Helene Wieland Fotografie will ich mich jedoch auf Bilder fokussieren, denn bekanntlich sagen diese ja mehr als 1000 Worte.

Ich freue mich nimmst du dir Zeit, meine Bilder auf dich wirken zu lassen. Und falls du neugierig geworden bist, wirf doch gerne einen Blick auf meine Angebote.


Möchtest du schon lange dein Familienglück fotografisch festhalten oder bist du noch auf der Suche nach einer Fotografin für deine Hochzeit?




herzlich, Helene




105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page